Letztes Jahr waren wir im Osten Deutschlands unterwegs. Von A, wie Altenberg im Erzgebirge nach B, wie Berlin haben wir 4 Bundesländer erkundet.

Nun ist 2021 der Westen an der Reihe. Die Vater/Sohn-Tour führt uns von Ostwestfalen über den Teutoburger Wald nach Osnabrück und durch das Münsterland. Im Ruhrgebiet interessiert uns die Industriekultur, im Rheinland die Geschichte, im Siegerland und Sauerland die Natur.

Nach acht Tagen wollen wir fast 600 km und über 4.000 hm hinter uns und die Köpfe voller Erlebnisse und Eindrücke haben.

Begleitet uns* auf unserer „Tour de Ruhr“. Wir berichten hier in diesem Blog.

Einen Überblick über die Tour könnt ihr euch auch bei Komoot verschaffen:
https://www.komoot.de/collection/1307731/-tour-de-ruhr-radabenteurer-kreuz-und-quer-in-nrw?ref=undefined

* Wir, das sind Gerd (unser Neuer), Georg, Lennart, Michael und Stephan.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar